Junger Schauspieler feierte Premierenerfolg

0

Von Marko Litzenberg · Veröffentlicht am 22. Okt 2011 - 20:29 Uhr
Shortlink für diesen Beitrag: http://www.ebasl.de/jvx


Musikalische Talente gibt es in Aschersleben viele. Schauspieltalente eher weniger. Um so schöner ist es, wenn ein mutiger junger Mann die Bretter betritt, die für ihn die Welt bedeuten, und dann auch Erfolge darauf feiern kann. Enrico Scheffler ist dieser junge Mann. Freitagabend, 21. Oktober, war für ihn ein besonderer Abend: Er präsentierte erstmals sein neues Soloprogramm einem großen Publikum.

Lange hat Ascherslebens vielversprechenster Nachwuchsschauspieler Enrico Scheffler an seinem neuen und nun zweiten Soloprogramm gearbeitet. Am Freitagabend war nun endlich Premiere vor einem großen Publikum, das nicht nur aus Aschersleben kam, sondern sogar aus Braunschweig angereist war. Und die Gäste wurden nicht enttäuscht.

Mit seinem musikalischen Kabarett unter dem Titel „Jung, Dynamisch, Erfolglos“ überzeugte er die Zuschauer. Erstmals wurde Enrico Scheffler bei seinem Programm von einer Live-Band begleitet. Doch der junge Mann ist nicht nur Schauspieler, sondern ein Allround-Talent und griff daher selbst gelegentlich in die Tasten und sang natürlich auch.

Einige fotografische Ein(e)blicke hat Thomas Tobis von der Premiere mitgebracht. Sie können in der Bildergalerie betrachtet werden.

Bild 1 von 6

Enrico Scheffler ist nicht nur schauspielerisch begabt, sondern auch musikalisch und greift daher während seines Programms selbst in die Tasten.

Bild 1 von 6

Fotos: Thomas Tobis

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Beitrag (viele Sterne = sehr gute Bewertung)
Ergebnisse: 4.8/5 (13 Stimmen abgegeben)
Junger Schauspieler feierte Premierenerfolg, 4.8 out of 5 based on 13 ratings

Kommentare

Gibt es was zu Kommentieren?