Spaß und Infos kombiniert

0

Von Antonia Litzenberg · Veröffentlicht am 01. Feb 2010 - 20:11 Uhr
Shortlink für diesen Beitrag: http://www.ebasl.de/262


Am Samstagvormittag war im Stephaneum “Tag der offenen Tür”. Viele Kinder mit ihren Eltern kamen, um sich die Schule anzuschauen. Aber auch Schüler des Gymnasiums haben geholfen … manche haben mit den Kleineren im Chemieraum experimentiert oder sie durften sich das neue Theaterstück ansehen. Auch die Stadtpfeifer waren mit dabei.

Hallo erstmal liebe Leserinnen und Leser,
endlich also mal wieder ein neuer Beitrag von mir. Wie bereits erwähnt vom Tag der offenen Tür an unserer Schule.

Wir waren nicht nur zum Gucken hingegangen: Meine Freundin Cindy und ich haben kurz unsere Deutschprojekte gezeigt. Aber danach sind wir durch das Schulhaus geschlendert und uns vieles angesehen. Dabei sind ein paar schnelle Videoaufnahmen entstanden. Im Haus 1 und in der Turnhalle war Berufsfindungstag. Hier standen mehrere Universitäten oder Agenturen, die sich vorgestellt haben.

Es war ziemlich viel los und ich fand es auch sehr interessant, da wir nächstes Jahr ein Praktikum machen müssen, konnten wir uns schon ein bisschen umschauen, was uns so gefällt.


 
VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Beitrag (viele Sterne = sehr gute Bewertung)
Ergebnisse: 4.0/5 (2 Stimmen abgegeben)
Spaß und Infos kombiniert, 4.0 out of 5 based on 2 ratings

Kommentare

Gibt es was zu Kommentieren?