Im Gespräch: Holger Weiß

1

Von Marko Litzenberg · Veröffentlicht am 01. Feb 2010 - 14:46 Uhr
Shortlink für diesen Beitrag: http://www.ebasl.de/smv


Im zweiten Teil der neuen eineblick.de-Reihe “Menschen aus Aschersleben” habe ich Holger Weiß zum Gespräch eingeladen. Vor knapp 20 Jahren zeigte er Interesse am Journalismus, entschied sich dann aber in der Berufswahl anders. Heute ist er Ergotherapeut. Wie es zu dem Sinneswandel kam erzählte er in einem lockeren Talk.

In dem knapp 20-minütigen Gespräch geht es natürlich um die Tätigkeit von Holger Weiß als Ergotherapeut, dass er sich für Kinder engagiert und Projekte mit ihnen veranstaltet. Es geht aber auch um das Internet, seine Aktivitäten dort als Blogger und Twitterer. Und wir kommen sogar auf das neue iPad zu sprechen sowie ein mögliches Einsatzgebiet des Gerätes, an das ich bisher gar nicht gedacht hatte.
Viel Spaß beim Ansehen des Videos.


 

Weblinks zum Talk:
Blog von Holger Weiß: http://ergoinfo.blogspot.com
Twitter-Stream: http://twitter.com/ergoweiss
Apple iPad: http://www.apple.com/de/ipad/

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Beitrag (viele Sterne = sehr gute Bewertung)
Ergebnisse: 3.9/5 (8 Stimmen abgegeben)
Im Gespräch: Holger Weiß, 3.9 out of 5 based on 8 ratings

Kommentare

1 Kommentar zu “Im Gespräch: Holger Weiß”

  1. Thomas Tobis schrieb am 01. Feb 2010 um 19:23 Uhr

    Schon interessant was Du hier so auf die Beine stellst.
    Mach einfach weiter so.
    Thomas

Gibt es was zu Kommentieren?